Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

bufata-biologie - BuFaTa Biologie

Titel: BuFaTa Biologie

Beschreibung: Mailverteiler der Fachschaftsvertretungen Biologie zur Koordination der Bundesfachschaftentagungen.

Dieser Verteiler enthält zurzeit 66 biowissenschaftlichen Fachschaftsvertretungen von Universitäten und Hochschulen aus dem gesamten Bundesgebiet.

Erklärungen zur Verwendung dieser Mail-Liste bietet das Kieler Rechenzentrum hier: http://www.rz.uni-kiel.de/mail/mailinglisten/benutzen und https://www.lists.uni-kiel.de/sympa/help
In der Regel sollten aber keine besonderen Veränderungen nötig sein. Die Liste ist zurzeit so konfiguriert, dass jeder an diese schreiben kann, der ihre Mail-Adresse kennt. Empfangen wird natürlich nur von den Abonnenten.

Bei Fragen und Anregungen wendet euch bitte an die FS Bio in Kiel: info@fs-bio.uni-kiel.de

Seitenanfang